sex anzeigen in Sankt Goarshausen

und mit der Taschenlampe seines Handys auf sich aufmerksam gemacht. Der Mann sei abgerutscht und schwer verletzt worden, teilte ein Polizeisprecher mit. Thorsten Havener, herbert Pixner Projekt, ralf Schmitz, mario Basler.

Ein 31-Jähriger ist auf dem Loreley-Felsen am Rhein abgestürzt und in einer aufwendigen, nächtlichen Rettungsaktion in Sicherheit gebracht worden. Als er rückwärts ging, sei er rund 15 bis 20 Meter in die Tiefe gestürzt. Rettungskräfte seilten sich ab und brachten den 31-Jährigen gegen.30 Uhr schließlich in Sicherheit). Er hätte an dieser Stelle auch noch viel tiefer fallen können sagte der Sprecher. Er habe seine Ausrüstung aufgebaut, inklusive Stativ, und offenbar per Selbstauslöser Fotos von sich vor der Naturkulisse machen wollen, sagte der Sprecher.

So konnte er laut Polizei gefunden werden. Yakari und Kleiner Donner, kathy Kelly, die Amigos. Eckart von Hirschhausen, ingolf Lück. Ein Hubschrauber beleuchtete das Areal. Rund 60 Einsatzkräfte waren den Angaben zufolge vor Ort, um den Mann aus seiner misslichen Lage zu befreien. Der Mann war den Angaben zufolge auf das Aussichtsplateau gestiegen, um Fotos zu machen. "Er hat Glück gehabt. Um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten, verwenden wir Cookies. Mit der Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies.

Sex anzeigen in Trendelburg, Private sextreffen mit reifen damen privatanzeige, Sex anzeigen in Syke, Schwanger nach sexdate halle,